Donnerstag, 7. Februar 2013

Es ist nicht alles Gold, was glänzt! ..doch hier sehr wohl

Kommentare:

  1. gut getroffen - organisches Germanium und naturbelassenes Gold liegen in ihren Frequenzen fast gleich--((**

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Auf organisches Germanium GE132 und die hier diskutierte Internetseite bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen. Ich suchte nach einem natürlichen homopatischen Mittel gegen die Umweltbelastungen auf Mensch und Natur durch Chemtrails.

    Chemtrails setzen sich aus schädlichen Schwermetallen und hoch giftigen Chemikalien zusammen und werden WELTWEIT von Flugzeugen in die Himmelsphäre gesprüht.

    Die Regierung begründet diese Maßnahmen als Vorbeugung zur globalen Erderwärmung, daher sei diese zwingend notwendig und zu unser aller Wohle! Fakt ist allerdings, dass die Menschheit mit Giften und Chemikalien besprüht wird! Diese weltweit gesprühten Gifte und Chemikalien gelangen in unser Grundwasser sowie Getreide, Gemüse und Obstfelder – dadurch wird unser gesamter Lebenskreislauf geschädigt!

    Nach intensiven Recherchen um ein wirklich wirksames Gegenmittel auf natürlicher Basis zu finden, bin ich auf Herrn Dr. Asai aus Japan gestoßen, der solch ein Mittel erforschen konnte. Es handelt sich hier um das organische Germanium. Es löst die schädlichen Schwermetalle und giftigen Chemikalien aus den menschlichen Zellen heraus und schwämmt diese vollkommen aus dem Körper. Die Zellen werden entgiftet, neutralisiert und der Körper gereinigt.

    Mir ist bei organischem Germanium ein detaillierter Substanznachweis sehr wichtig, diesen mir auf meine Nachfrage bis heute kein Germanium Anbieter erbringen konnte. Ein Bekannter von mir hat in den USA organisches Germanium mit einem Gehalt von 18% gekauft - obwohl es als 100%iges gekennzeichnet war. Germanium-Gold ist der Erste, der mir einen detaillierten Labornachweis vorlegen konnte und ich als Privatperson eine Einsicht erhielt. Am Markt gibt es viel gestrecktes und schwachhaltiges org. Germanium – also lasst euch nicht verarschen!

    Es wird höchste Zeit die Menschheit aufzuklären. LG, Thomas Wagner

    AntwortenLöschen