Donnerstag, 21. März 2013

Das einzig WIRKLICH sichere, was es noch gibt, ist Gold

Bankensystem fehlen ständig unvorstellbare Unsummen an Geld! Damit nicht weitere Banken Bankrott gehen und die Kunden nicht ihre gesamten Ersparnisse verlieren (so wie schon bei einigen Beispielen in den USA) muss neues Papiergeld geschaffen werden. Wir befinden uns in einer Hyper-Geldentwertung Startphase!

Sobald die große Öffentlichkeit realisiert, dass der reale Wert ihres Geldes gerade in Schall und Rauch aufgeht, wird sie daraufhin nach Sicherheit suchen. Das einzig WIRKLICH sichere, was es dann noch gibt, ist Gold  – dies keiner Wertabwertung wie Papiergeld unterlegen ist und als Währung bzw. Zahlungsmittel dienen kann.
Die Menschen tauschen Ihr Geld in Gold und Anleger rüsten ihre Goldbestände nach. Gold-Anbieter werden lange Lieferzeiten haben oder sogar ganz einfach nicht mehr liefern können. Physisches Gold wird dadurch immer schwerer zu bekommen sein.
Das wird der Moment sein, in dem der Kurs des Goldes in den Himmel schießen wird.

...sehen Sie mehr hier >>>>

2 Kommentare:

  1. Hallo

    Auf organisches Germanium GE132 und die hier diskutierte Internetseite bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen. Ich suchte nach einem natürlichen homopatischen Mittel gegen die Umweltbelastungen auf Mensch und Natur durch Chemtrails.

    Chemtrails setzen sich aus schädlichen Schwermetallen und hoch giftigen Chemikalien zusammen und werden WELTWEIT von Flugzeugen in die Himmelsphäre gesprüht.

    Die Regierung begründet diese Maßnahmen als Vorbeugung zur globalen Erderwärmung, daher sei diese zwingend notwendig und zu unser aller Wohle! Fakt ist allerdings, dass die Menschheit mit Giften und Chemikalien besprüht wird! Diese weltweit gesprühten Gifte und Chemikalien gelangen in unser Grundwasser sowie Getreide, Gemüse und Obstfelder – dadurch wird unser gesamter Lebenskreislauf geschädigt!

    Nach intensiven Recherchen um ein wirklich wirksames Gegenmittel auf natürlicher Basis zu finden, bin ich auf Herrn Dr. Asai aus Japan gestoßen, der solch ein Mittel erforschen konnte. Es handelt sich hier um das organische Germanium. Es löst die schädlichen Schwermetalle und giftigen Chemikalien aus den menschlichen Zellen heraus und schwämmt diese vollkommen aus dem Körper. Die Zellen werden entgiftet, neutralisiert und der Körper gereinigt.

    Mir ist bei organischem Germanium ein detaillierter Substanznachweis sehr wichtig, diesen mir auf meine Nachfrage bis heute kein Germanium Anbieter erbringen konnte. Ein Bekannter von mir hat in den USA organisches Germanium mit einem Gehalt von 18% gekauft - obwohl es als 100%iges gekennzeichnet war. Germanium-Gold ist der Erste, der mir einen detaillierten Labornachweis vorlegen konnte und ich als Privatperson eine Einsicht erhielt. Am Markt gibt es viel gestrecktes und schwachhaltiges org. Germanium – also lasst euch nicht verarschen!

    Es wird höchste Zeit die Menschheit aufzuklären. LG, Thomas Wagner

    AntwortenLöschen
  2. Es ist mal wieder typisch, dass solch ein Wundermittel in Deutschland, Österreich und vielen weiteren Ländern verboten ist. Laut einer zuverlässigen Quelle soll sich die Pharmaindustrie gegen die Zulassung und Genehmigung von organischen Germanium stark einsetzen. Die Pharmamultis fürchten die Allzweckwaffe gegen unglaublich viele und vor allem schwer zu heilende Krankheiten!
    Im Interesse der Pharmaindustrie stehen ihre eigenen Produkte und Arzneimittel. Der Umsatz und Gewinn eines Konzerns hat oberste Priorität, nicht die Gesundheit der Menschen. Im Gegenteil – nur mit kranken Menschen floriert das Geschäft. Aus diesem Grunde wird mit aller Macht versucht, das organische Germanium für die Menschen unzugänglich zu machen.

    Danke für eure Aufklärungsarbeit das noch nahezu unbekannte organische Germanium endlich publik zu machen.

    AntwortenLöschen